1996

2024

Über 25 Jahre Kerngeschäft: Die Erfolgsgeschichte der Krohn GmbH

Die Krohn GmbH wurde im Jahr 1996 gegründet und kann auf eine stolze Tradition von über 25 Jahren zurückblicken. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem renommierten Hersteller von hochwertigen Kernen entwickelt und uns einen festen Platz in der Branche erarbeitet.

Unsere Geschichte begann mit der Vision unseres Gründers, Herrn Kurt Krohn, der über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Kernherstellung verfügte. Mit Leidenschaft und Engagement gründete er das Unternehmen mit dem Ziel, innovative und qualitativ hochwertige Kerne herzustellen.

In den Anfangsjahren konzentrierten wir uns vor allem auf die Produktion von Ringbandkernen für elektronische Geräte. Durch unsere präzisen Fertigungstechniken und das Streben nach höchster Qualität gewannen wir schnell das Vertrauen unserer Kunden. Dies ermöglichte es uns, unser Produktangebot zu erweitern und unter anderem Schnittbandkerne, Isolierhalbschalen, sowie Pulverbeschichtung der Kerne in unsere Produktion aufzunehmen.

Im Laufe der Jahre haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind mit den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gewachsen. Unsere Fertigungstechniken wurden kontinuierlich verbessert, um maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenprojekte zu bieten. Wir haben in moderne Produktionsanlagen investiert und unser Team aus hochqualifizierten Fachkräften erweitert, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Ein wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte war die Expansion auf internationale Märkte. Durch die Bereitstellung zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Kerne konnten wir Kunden weltweit gewinnen. Heute liefern wir unsere Produkte nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in viele Länder auf der ganzen Welt.

Die Erfolgsgeschichte der Krohn GmbH wäre jedoch ohne unser engagiertes Team nicht möglich gewesen. Jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zum Erfolg des Unternehmens bei. Gemeinsam sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten.

Als wir auf die letzten Jahre zurückblicken, sind wir stolz auf das Erreichte und gleichzeitig motiviert, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und die Möglichkeit, Ihnen hochwertige Kerne für Ihre individuellen Anforderungen bereitzustellen.

Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
    Unsere Leidenschaft für Präzision und Qualität hat uns dazu angetrieben, die Krohn GmbH zu gründen. Mit jedem Kern, den wir herstellen, streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Projekte zum Erfolg zu führen. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner zu sein und innovative Lösungen anzubieten, die die Welt der Kerntechnologie vorantreiben.
    Kurt Krohn, Gründer der Krohn GmbH